Sektempfang zum ersten Geburtstag

Für kleine Tanzmäuse gibt es Kindertanzen.
Die Tanzschule Laurana feiert am ersten Advent den 1. Geburtstag. Im Dezember 2012 öffneten Anastasiya Mechelke-Kravchenko und Laurens Mechelke die Tanzschule Laurana im historischen Ambiente des "Alten Dorfkruges" und etablierten sich sehr schnell als feste Größe in Alt-Lichtenrade."Neben klassischem Tanz wie Standard und Latein bieten wir Salsa, Lady Salsa sowie Zumba und für ganz junge Tanzmäuse ein regelmäßiges Kindertanzen."

Zusammen mit ihrem Mann, der zusätzlich noch als Verbandstrainer tätig ist, ist die ehemalige Deutsche und Europameisterin noch heute deutschlandweit eng mit dem Profi-Tanzsport verbunden und somit immer "up to date".

"Feiern Sie mit uns am 1. Dezember in unserem neuen Lounge-Bereich den 1. Geburtstag unserer Tanzschule in Alt-Lichtenrade, von 11.30 bis 15.30 Uhr beim Sektempfang oder ab 20 Uhr bei unserem Advents-Tanzabend."


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden