Gesundheit für die ganze Familie

Frau Scheunemann nimmt sich Zeit für die Beratung.
Seit mehr als fünf Jahren gibt es die Lichtenrader Apotheke, im EDEKA-Markt direkt am S-Bahnhof Schichauweg. Für Frau Scheunemann, die Inhaberin der Apotheke, ist es wichtig, sich Zeit für eine individuelle Beratung der Kunden zu nehmen, die mit ganz unterschiedlichen Anliegen in die Apotheke kommen.

Um diesem Anliegen noch stärker gerecht werden zu können, hat die Lichtenrader Apotheke technisch aufgerüstet: Seit Mitte Juni unterstützt ein Kommissionierer die Arbeit des Teams. Er lagert und verwaltet bis zu 13 000 Artikel und sorgt dafür, dass die Artikel für jeden Kunden automatisch direkt an den richtigen Kassenplatz geliefert werden.

Damit entfällt für die Mitarbeiter das ständige Herumlaufen, um die Artikel für die Kunden zusammenzutragen. Für die Kunden bedeutet dies: eine schnellere Bedienung und geringere Wartezeiten und mehr Zeit für die individuelle Beratung. Und einen Namen hat er auch, der neue Mitarbeiter: Herrmann.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden