Osteopathie für Kinder

Heilpraktiker Bernd Letkemann
Berlin: Heilpraktiker Bernd Letkemann | Der Heilpraktiker Bernd Letkemann behandelt mit Erfolg Kinder jeden Alters.

Oft in Zusammenarbeit mit dem Kinderarzt widmet er sich ganzheitlich dem Kind und seinen Beschwerden. Darunter fallen vor allem Schmerzen im Bewegungsapparat, Verdauungsprobleme, Entwicklungsverzögerungen, HNO-Erkrankungen, neurologische Störungen und Aufmerksamkeitsstörungen

Selbstverständlich wird auch die junge Mutter bei der Geburtsvor- und -nachsorge unterstützt. Darüber hinaus bietet er die Behandlung von Allergien und wiederkehrenden Infekten mit Hilfe der Bioresonanztherapie an.

Er ist selber mehrfacher Vater und arbeitet seit 14 Jahren als Osteopath.

Heilpraktiker Bernd Letkemann, Ringelnatzstr. 10, 12305 Berlin, 0171/11 60 283, www.lebensstroeme-osteopathie.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden