"So, wie Sie sind, sind Sie in Ordnung"

Magdalena Storm
Das ist die Prämisse, von der ich ausgehe, wenn ich mit Menschen arbeite. Manchmal aber ist dieses Selbstverständnis von uns durch eine (langwierige) Krise in Familie, Partnerschaft, Freundes- und Kollegenkreis z.T. gestört.

Ich bin Erziehungswissenschaftlerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und arbeite mehr als 35 Jahre in diesem Bereich, seit 1992 selbstständig und seit Ende 2012 in eigener Praxis. Auf der Basis durchweg selbst erprobter Methoden (NLP, Arbeit mit dem "inneren Kind", Hypnotherapie, systemische Familienaufstellung u.v.m.) lernen die Menschen in meiner Praxis in der Goethestraße 25, 12305 Berlin, 789 550 43, ihre vielfältige Lebenskraft wieder kraftvoller einzusetzen und dadurch ihr zwischenmenschliches Umfeld glücklicher zu gestalten.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden