LBC kontert gnadenlos

Lichtenrade. Julian Januszewski, Trainer des Lichtenrader BC, hat mit dem 4:1 am vergangenen Sonntag über Westend 01 seinen zweiten Sieg im dritten Spiel gefeiert. Dabei war Lichtenrade von Beginn an die bessere Mannschaft und ging noch vor der Pause durch einen Doppelpack von Wachsmundt in Führung. Auch nach der Pause blieb Lichtenrade cleverer und konterte Westend gnadenlos aus. Urban (50.) und Jahn (57.) legten zum 4:0 nach.

Am Sonntag bei BW Spandau (15.30 Uhr, Wilhelmstraße) will Trainer Januszewski nun seinen dritten Erfolg feiern.


Fußball-Woche / SH
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.