LBC verliert bei Garz-Rückkehr

Lichtenrade. Der Bezirksligist präsentierte sich im ersten Spiel nach der Winterpause bei der VSG Altglienicke II zwar ordentlich, ging am vergangenen Sonnabend aber als Verlierer vom Platz. In der ersten Partie unter Neu-Trainer Detlef Garz konnte Schlößer für den Lichtenrader BC kurz nach der Halbzeit ausgleichen. Zuvor hatte Rießler bereits einen Elfmeter verschossen. Die Hausherren waren insgesamt aber die bessere Mannschaft und siegten letztlich verdient 3:1. Am kommenden Sonntag, 14.15 Uhr, kommt Tabellennachbar BW Spandau an die Halker Zeile.


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.