Tag der offenen Stalltür am 01. Mai von 14 bis 18 Uhr

Wann? 01.05.2016 14:00 Uhr bis 01.05.2016 18:00 Uhr

Wo? LRV Lichtenrade e.V., Schichauweg 49, 12307 Berlin DE
Berlin: LRV Lichtenrade e.V. | Komm zum Pferd – Komm zum LRV Lichtenrade

In die Erlebniswelt Pferd eintauchen und sich diesem faszinierenden Lebewesen nähern, können pferdebegeisterte und -interessierte Menschen am 1. Mai beim Reitverein LRV Lichtenrade in Berlin. Unter dem bundesweiten Motto „Komm zum Pferd“ öffnet der LRV an diesem Tag seine Stalltüren für die Öffentlichkeit.

Eingeladen sind alle, die sich bisher noch nicht getraut haben, mit Pferd und Pony auf Tuchfühlung zu gehen. Alle, die einfach noch keine Gelegenheit hatten, sich diesen etwas größeren Tieren zu nähern. Und alle, die den Pferden schon ganz nah waren, sie aber in den vergangenen Jahren aus den Augen verloren haben.

Am Tag der offenen Stalltür präsentieren wir zwischen 14 und 18 Uhr Pferde und Ponys von ihren schönsten Seiten. Besucher können sich auf ein buntes Programm mit Stallführungen, Pas de Deux, Schaureitunterricht in unterschiedlichen Leistungsklassen, Ponyreiten, Infostand und einer Tombola freuen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich mit Kuchenstand und Grill auch gesort.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Stalltür im LRV Lichtenrade erhalten Sie unter www.lrvlichtenrade.de und unter lrvlichtenrade@aol.com.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.