30 Jahre Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Bettina Bayer ist seit 20 Jahren im ZZB Team. Dr. Frank-D. Groenke gratulierte bei der Jubiläumsfeier. (Foto: privat)
Berlin: Zahnmedizinisches Zentrum Berlin (ZZB) | Eine Erfolgsgeschichte mitten in Lichtenrade: Was im November 1985 noch zu viert in der Bahnhofstraße 9 begann, steht heute mit über 120 Mitarbeitern für das Zahnmedizinische Zentrum Berlin, kurz ZZB.

Der Gründer Dr. Frank-D. Groenke erkannte früh, dass nicht nur die Herzlichkeit nach außen zu den Patienten wichtig ist, sondern vor allem auch die Herzlichkeit innerhalb des Teams. Der Erfolg in den vergangenen 3 Jahrzehnten gibt ihm Recht. Bei der Jubiläumsfeier über den Dächern Berlins wurden auch die langjährigsten Teammitglieder ausgezeichnet. Nicht nur die Philosophie und Qualität hat seit 30 Jahren bestand, sondern auch ein Großteil des Teams, worauf Dr. Groenke besonders stolz ist. Weitere Informationen erhalten Sie beim Zahnmedizinisches Zentrum Berlin (ZZB), Bahnhofstraße 9, 12305 Berlin, im Internet zu finden unter www.zzb.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.