Gesundheit für die ganze Familie

Seit mehr als fünf Jahren gibt es die Lichtenrader Apotheke im EDEKA-Markt direkt am S-Bahnhof Schichauweg. Für Frau Scheunemann, die Inhaberin der Apotheke, ist es wichtig, für die Kunden mehr zu sein, als nur ein "Kaufmannsladen für Medikamente". Apotheke zum Mitmachen! Das ist die neuste Idee.

Der zweite Kundenabend am 11. November widmete sich der kalten Jahreszeit. Hier konnten die Kunden eine eigene Handcreme und einen Pflegelippenstift herstellen. Unter fachkundiger Anleitung der Mitarbeiter mischten sie die notwendigen Bestandteile und konnten die fertigen Produkte am Ende des Abends mit nach Hause nehmen. Weiter Kundenabende u.a. zu den Themen "Tee" und "Rund ums Kind" sind bereits in Planung.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden