Wir suchen neue Mitarbeiter!

Zum Wohlfühlen: Der Friseursalon wurde neu gestaltet.
Wir sind ein junger Salon mit langer Tradition und familiärer Atmosphäre zum Entspannen und Wohlfühlen, aber mit Kompetenz und hohem Fachwissen. Unser Team ist ständig von VILDAL Sasson geschult. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams stets neue Mitarbeiter, die uns in moderner Atmosphäre bei der Bedienung unserer Kunden helfen. Geboten wird gute Bezahlung und ein tolles Arbeitsklima. Wir suchen vor allem erfahrene Fachkräfte aus unserer Umgebung mit einem hohem Anspruch an sich selbst. Bewerbungen hierfür bitte an Dennis Schob, 0172/302 45 36. Unter dem neuem Inhaber Dennis Schob wurde der Salon in neuem Design gestaltet, so das Wohlfühlen für uns und unsere Kunden hier oberstes Gebot ist.

Ihr Friseurteam D. Schob, Lichtenrader Damm 79, 745 26 61. Öffnungszeiten Di-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-14 Uhr.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden