"Ich war mal schön" Quatsch und Comedy mit Beppo Pohlmann

Wann? 01.09.2016 19:00 Uhr

Wo? MoosGarten KulturCafé, Lorenzstraße 63, 12209 Berlin DE
Berlin: MoosGarten KulturCafé | Er ist zurück und rockt den MoosGarten.
Der Mann, der sich nicht ernst nimmt. Er ist "Über 50 und ein bisschen Meise" und folgerichtig auch ein "U.HU" (Unter-Hundertjähriger) und
vielleicht demnächst ein "Grauer Star".
Aus dem Liebeslied wird ein liebes Lied,
wenn die Liebste unter Einfluss geistiger
Getränke ein "Blauer Engel" wird. Und darüber, dass auch Frauen nicht immer geschmackssicher sind, klärt der Song "Keine isst so wie Du" auf.
Das Publikum ist nicht außen vor sondern mittendrin. Es „muß“ mitgesungen werden.
Für etwaige Ohrwürmer übernimmt
Herr P0hlmann keinerlei Haftung.
Sicher wird auch dieses Mal die Stimmung überkochen, wenn er sein Lied "Kreuzberger Nächte“ anstimmt. Wer da noch sitzt ist selber schuld! Hier herrscht absolute Spaßgarantie!
(Eintritt: € 8,-)

0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.