offline

Nathan Ceas

10
Startpunkt ist: Lichterfelde
10 Punkte | registriert seit 06.04.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Bin 2013 aus Köln wieder in meine Heimat Berlin-Lichterfelde gezogen. Ich bin Schriftsteller und versuche mich in Berlin bekannt zu machen. Es sieht ganz gut aus.

Im Interzonenzug - Jesus der Jude

Nathan Ceas
Nathan Ceas | Malchow | am 06.04.2016 | 8 mal gelesen

Berlin: Begegnungsstätte Lichtenberg | Der Interzonenzug von Westberlin nach Köln soll Daniel zu dem Ort führen, der ihm das anbietet, wonach er sich gerade mit aller Kraft und Überzeugung sehnt. Der Interzonenzug fährt nicht nur Daniel zu seinem Ziel. Sondern auch Marianne, die in Magdeburg in sein Abteil zusteigt, die eine ungeheure erotische Anziehung auf ihn ausübt, die auf Gegenseitigkeit beruht. Marianne ist eine gut aussehende und gebildete junge Jüdin, die...