Gute-Laune-Training für die Traumfigur

"Nur 2- bis 3-mal pro Woche 30 Minuten trainieren und der Sommer kann kommen!", fasst Ditta Ruppenthal, Inhaberin des Mrs.Sporty Clubs in Lichterfelde am Hindenburgdamm ihr Trainingsmodell zusammen. "Vorher-Nachher-Erfolge sind bei uns keine Seltenheit", schwärmt sie. Das Training sorge für gute Laune und neue Energie. "Gleichzeitig können die Frauen Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen und ihre Haltung und Koordination verbessern", sagt sie.Dass regelmäßiges Training nicht nur gesund ist, sondern auch schön macht, dürfte vielen bewusst sein. Einzig die Selbstmotivation hält oftmals davon ab. Da bei sommerlichen Temperaturen die Kleidung figurbetonter wird, ist es Zeit für die Traumfigur. Die Inhaberin des lokalen Sportclubs bestätigt: "Ich erlebe immer wieder, wie sich die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein vieler Mitglieder durch regelmäßiges Training zum Positiven verändern." Das liebe sie an ihrem Job, denn wer könne schon von sich behaupten, an Vorher-Nachher-Erfolgen maßgeblich beteiligt zu sein?

Die Frauensportclubkette von Tennislegende Stefanie Graf bietet Training und ausgewogene Ernährung kombiniert mit persönlicher Betreuung. An der ausgewogenen Belastungsdosierung im aeroben Pulsbereich liegt es, dass der Fettstoffwechsel schnell auf Touren kommt und tatsächlich ab der ersten Minute Fette verbrannt werden. 2- bis 3-mal pro Woche soll nach dieser Methode trainiert werden, und das jeweils 30 Minuten lang. "Nicht ohne Grund", weiß die Clubchefin in Lichterfelde. "2- bis 3-mal 30 Minuten Training pro Woche reichen wissenschaftlich erwiesen aus, um das gesamte Fitness-Niveau bereits in 3 Monaten um 20 Prozent zu steigern." Und sie ergänzt: "Unsere Trainer gehen dabei immer auf die individuellen Ziele der Mitglieder ein und sind stets für sie da." Das schließlich mache Mrs.Sporty aus.

Einstieg leicht gemacht

"Da das Thema Figur gerade im Sommer bei uns Frauen hoch im Kurs steht, haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen", verrät Ditta Ruppenthal, die Clubchefin. "Mit unserem tollen Gewinnspiel können Sie sogar eine Jahresmitgliedschaft bei Mrs. Sporty oder 10x7 Tagespässe gewinnen. Frauen, die sofort mit dem Gute-Laune-Training beginnen wollen, sind herzlich eingeladen ein gratis Schnuppertraining zu vereinbaren. Rufen Sie uns an."

Mrs.Sporty Berlin-Lichterfelde, Hindenburgdamm 88, 12203 Berlin, 30 36 95 99, club.272@club.mrssporty.de, www.mrssporty.de/club272.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden