Irish Rock in der Petruskirche

Lichterfelde. Kieran Halpin feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Am Freitag, 28. November, ab 20 Uhr gibt der Ire in der Petruskirche am Oberhofer Platz ein Konzert. Halpin singt kraftvollen und leidenschaftlichen Irish Rock. Der Musiker verbindet dabei intelligente Lyrik mit großartiger Melodik. Er singt mal rockig-fetzig, mal schnell und dann wieder getragen, fast ein wenig melancholisch. Zwischen den Liedern erzählt der Musiker Anekdoten aus seinem Leben, die er mit staubtrockenem Humor würzt. Der Eintritt kostet zwölf Euro. Karten unter 77 32 84 52 oder auf www.petrus-kultur.de.


Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.