Leiche im Teltowkanal

Lichterfelde. Gegen 8.40 Uhr wurde am Dienstag, 10. Dezember, in Höhe der Straße Barnackufer in Lichterfelde eine Leiche aus dem Teltowkanal geborgen. Ein Mitarbeiter der dort ansässigen Firma hatte bei Reinigungsarbeiten an einer Wasserentnahmestelle den Leichnam bemerkt und die Polizei alarmiert. Da aufgrund des Zustands des Toten noch keine Angaben über die Identität oder die Todesursache gemacht werden können, sind weitere Ermittlungen durch die Kriminalpolizei erforderlich. Eine gerichtsmedizinische Untersuchung ist vorgesehen.


Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.