Vier Wochen trainieren zum halben Preis

Wer sportlich aktiv sein möchte, kann jetzt bei Mrs.Sporty in Teltow und Berlin Lichterfelde Ost ein besonderes Angebot nutzen und selber Teil der vielen Erfolgsgeschichten der beiden Clubs werden. Mit nur 30 Minuten Zirkeltraining sind ohne großen zeitlichen Aufwand bereits nach kurzer Zeit beachtliche Erfolge sichtbar. Besonders einfach wird der Start in ein aktiveres Leben im September und Oktober. Frauen können in beiden Clubs 4 Wochen das Training zum halben Preis testen. "Ich habe wenig Zeit und da war Sport für mich immer eine zusätzliche Belastung, die, wenn überhaupt, eher unregelmäßig in meinem Zeitplan passte", sagt Beate Scheller aus Berlin Lichterfelde Ost. "Seit ich Mrs.Sporty kenne, ist das kein Problem mehr. Mit einem Weg zum Kranoldplatz verbinde ich das Einkaufen mit dem Sport. Selbst ich finde keine Ausrede mehr, keinen Sport zu machen. Das ist einfach genial und das Training lässt sich für mich so unkompliziert in den Tag einbauen" erklärt die sympathische 50-Jährige ihre Begeisterung für Mrs.Sporty.

Die gute Trainingsbetreuung, der geringe Zeitaufwand und dass man innerhalb der Öffnungszeiten ohne Voranmeldung kommen kann, sind wichtige Gründe, die für Mrs.Sporty sprechen. Die Clubs in Teltow und Lichterfelde Ost sind zentral gelegen und für die meisten Mitglieder auf dem Weg von der Arbeit oder vom Einkaufen nach Hause schnell erreichbar.

"Die Motivation durch das Trainerteam gefällt mir besonders. Wenn mal etwas nicht so gut klappt, wird mir immer wieder von den Trainern Mut gemacht und das spornt mich wieder an. Meine Beweglichkeit ist nach der Knieoperation wieder voll hergestellt und darüber bin ich richtig glücklich.", so Sybille Becker aus Stahnsdorf, die im Teltower Club 2- bis 3-mal die Woche trainiert.

Die Clubinhaberinnen Solveigh und Wenke Mönter geben Tipps, um noch einfacher den Schweinehund zu überwinden: "Wer zu Wochenbeginn drei feste Termine mit sich selbst für das Training in den Kalender einträgt, schafft es besser, auch wirklich zum Training zu kommen. Gerade am Anfang ist dies eine gute Möglichkeit, sich selbst ein bisschen zu überlisten. Und wenn man nur einen der Termine schafft, dann ist das auch schon ein guter Anfang, denn so gewöhnt man den Körper langsam an die Bewegung." Lassen Sie sich von unserem unkomplizierten Trainingskonzept begeistern und nutzen Sie das aktuelle Angebot: Die ersten 50 Frauen können das Training 4 Wochen zum halben Preis testen.

Mrs.Sporty Teltow, Potsdamer Straße 12b, 14513 Teltow, 03328/35 65 12. Mrs.Sporty Lichterfelde Ost, Ferdinandstraße 35, 12209 Berlin, 030/77 00 79 15.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden