Wir feiern 30-jähriges Jubiläum

Seit 1983 leitet Jacqueline Bannert erfolgreich ihre Kosmetikpraxis mit dem Schwerpunkt Anti Aging. Zu den wirkungsvollen und schmerzfreien Behandlungen zählen spezielle Massagen, Ultraschall, Schönheits-Elektroakupunkur, Microneedleroller, Laser- und verschiedenen Peelingmethoden. "Die Kunden können bei mir die Seele baumeln lassen können, Ruhe und Entspannung finden. Jede Behandlung sollte wie ein Kurzurlaub vom Alltag sein. Auch nach all den Jahren macht mir meine Arbeit noch sehr viel Freude", sagt Jacqueline Bannert.1992 absolvierte Jacqueline Bannert die Heilpraktikerprüfung und arbeitet seit dem auch erfolgreich auf dem Gebiet Akupunktur, Bioresonanz, sowie Wirbel- und Gelenkbehandlungen. Im Schmerzfall können Sie Termine auch sonn- und feiertags vereinbaren.

Jacqueline Bannert, Müllerstraße 22c, 12207 Berlin, 712 29 94.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden