Eltern-Baby-Seminar Dumbo: Anmeldefrist läuft

Berlin: Kinder- und Jugendgesundheitsdienst |

Lichterfelde. Das Eltern-Baby-Seminar Dumbo ist ein kostenfreies Angebot des Kinder- und Jugendgesundheitsdienstes des Gesundheitsamtes. Am Montag, 2. März, startet es in eine neue Runde.

Der halbjährige Kurs wird durch eine Kinderärztin, eine Physiotherapeutin und eine Sozialpädagogin angeboten und begleitet. Themen werden vor allem die Entwicklung in den ersten Lebensmonaten, Mutter-Kind-Bindung, Ernährung, körperliche Fähigkeiten, Babymassage und Erkrankungen im ersten Lebensjahr sein. Mütter und Väter können sich über Theorie und Praxis des Elternseins unterhalten und austauschen, Fragen stellen und Erfahrungen auszutauschen. Der Kurs findet bis Juli einmal im Monat in den Räumen des Kinder- und Jugendgesundheitsdienst im Mercatorweg 6 statt.

Anmeldungen und mehr Infos unter 909 22 28 32.

Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.