Kommen Sie zum Körperanalysetag am 22. Mai

Das Team von Mrs.Sporty Lichterfelde-Ost freut sich auf Ihren Besuch.
Kostenfrei, aber nicht umsonst können interessierte Frauen eine Körperanalyse inklusive Auswertung und persönlicher Beratung im Wert von sonst 69 Euro machen lassen. "Durch die Körperanalyse wird der Anteil von Muskeln, Fett und Wasser in einzelnen Körperpartien sichtbar. Manche Frauen machen ihren Abnehmerfolg nur am Gewicht fest. Eine gut trainierte Muskulatur ist nun aber einmal schwerer als Fettgewebe. Erfolgreich abnehmen bedeutet also, den Körperfettanteil zu senken, die Muskulatur zu erhalten und Körperumfänge zu reduzieren. So kann auch der Jojo-Effekt verhindert werden. Außerdem gibt die Körperanalyse Aufschluss über mögliche muskuläre Dysbalancen. Diese gilt es zu erkennen und durch Sport zu beseitigen, um Rückenprobleme und den vorzeitigen Verschleiß der Gelenke, zu minimieren", erklärt die Clubinhaberin Wenke Schönherr.

Der Körperanalysetag findet im Club Lichterfelde-Ost und Teltow statt. Interessierte können einen Termin unter 77 00 79 15 vereinbaren. Mit etwas Geduld können Sie das Angebot auch spontan annehmen.

Mrs.Sporty Lichterfelde-Ost, Ferdinandstr. 35, 12209 Berlin, 77 00 79 15, www.mrssporty.de/club590.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden