Robert Jaspert wird neuer Cheftrainer bei FC Viktoria 1889

Lichterfelde. Robert Jaspert wird ab der kommenden Saison 2015/16 neuer Cheftrainer beim FC Viktoria 1889. Der 55-Jährige trainiert derzeit die 2. Mannschaft des 1. FC Union Berlin.

"Mit Robert Jaspert gewinnen wir einen sehr erfahrenen und fachkundigen Fußballlehrer, der große Lebenserfahrung mitbringt und ein ausgewiesener Kenner des überregionalen und des Berliner Fußballs ist", erklärt der FC Viktoria 1889 in einer Pressemitteilung. In seiner bisherigen Trainerlaufbahn war Jaspert im In- und Ausland aktiv. Er hat viel mit gestandenen Profis und jungen Nachwuchstalenten gearbeitet. Somit passe er hundertprozentig in das Anforderungsprofil des FC Viktoria. Der Verein setzt große Hoffnungen in die Verpflichtung des Trainers. Jaspert soll die Regionalligamannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückführen und die Weiterentwicklung des Vereins vorantreiben.


Karla Menge / KM
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.