Anzeige

Bunte Veranstaltungs-Highlights

Buddy war 2014 beim SchlagerOlymp in Lübars und wird nun bei der Pyrotalia auf der Bühne stehen. | Foto: privat
  • Buddy war 2014 beim SchlagerOlymp in Lübars und wird nun bei der Pyrotalia auf der Bühne stehen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von PR-Redaktion

Die dünne Schale ist schnell beseitigt und darunter kommt der köstliche Leckerbissen zum Vorschein: Wem bei dem Wort Scampi schon das Wasser im Mund zusammen läuft, der ist im Strandbad Lübars in der Straße am Freibad 9 genau richtig: Am 12. und 13. Juni steht ab 19 Uhr "Scampi satt" auf der Speisekarte. Drei Stunden lang können sich Scampi-Fans im Restaurant kulinarisch mit verschiedensten Scampi-Gerichten und Salaten verwöhnen lassen - und das zum Preis von nur 19,90 Euro Pro Person. Um Reservierung unter 530 86 035 wird gebeten.

Wer auf Feuerwerkspektakel steht, ist bei der 5. PyroTalia am 22. August im Strandbad genau richtig. Hier heißt es dann ab 19 Uhr (Einlass schon ab 18 Uhr) "Ab in den Süden", denn Sänger Buddy heizt dem Publikum auf der Strandbadbühne mit seinen Partyhits ordentlich ein. Drei Feuerwerke der Superlative werden an diesem Abend präsentiert, und die Gruppe Flashback wird ebenfalls für Stimmung sorgen. Ob im Strandkorb oder gemütlich im Sand - Tickets sind bereits ab 15 Euro unter www.super-ticket.de erhältlich.

Ein Highlight jagt das nächste: Schon sechs Tage später rocken Schlagerstar Bernhard Brink und seine Band zwei Stunden lang die Strandbad-Bühne. Tickets kosten ab 24,90 Euro.

Alle, die Gitarrenklänge gemischt mit Orchester mögen, können sich auf den 29. August freuen: An diesem Abend findet das beliebte Konzert "Rock Meets Classic" mit Sherman Noir und dem John Lennon Memorial Orchestra statt. Der Eintritt beträgt ab 22 Euro. Karten sind unter www.strandbad-luebars.de erhältlich.

Wer auf Schlager steht, sollte den SchlagerOlymp 2015 nicht verpassen. Dieser findet aufgrund der Begrenztheit des Strandbades Lübars wie in den vergangenen Jahren im Freizeit- und Erholungspark Lübars an der Quickborner Straße statt. Am 15. August geben sich Schlagerstars wie Nicole, Nino de Angelo, Michelle, Patrick Lindner, Frank Zander, Bernhard Brink, Wolkenfrei, Frank Schöbel und Band, Michael Wendler, Olaf & Hans, Oliver Frank, Annemarie Eilfeld, Norman Langen, Bella Vista, Olaf Berger, Allessa, Lena Jüngling, Flashback, Wind und Ireen Sheer die Klinke in die Hand und heizen dem Publikum auf der Open Air Bühne so richtig ein. Tickets gibt es für 24,90 Euro unter www.schlager-olymp.de.

/
Autor:

PR-Redaktion aus Mitte

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Corona- Unternehmens-Ticker
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.