Oktoberfest mit Live-Musik

Das Strandbad Lübars feiert am 5 und 6. Oktober im Restaurant Strandbad Lübars sein Oktoberfest mit Live-Musik. Ist das Jahr schon wieder rum, fragen sich bestimmt viele Leute. Man merkt es meistens immer, wenn die Blätter vom Baum fallen. Dann ist es wieder so weit. Das "Oktoberfest" wartet wieder mit vielen bayrischen Spezialitäten auf. So wird es dieses Jahr auch im Restaurant Strandbad Lübars sein. Eine Bayrische Karte mit Spezialitäten gibt es bereits schon jetzt im Restaurant. Dort kann man unter anderem Vorspeisen wie Obatzter, Ochsenfetzen, Heißer Pfeffer, Backpflaumen in Portwein oder auch die Käsesuppe mit Croutons und Sahnetupfer genießen. Als Hauptspeise bieten sich bayrische Weißwurst mit frischen Brezeln, aber auch Leberkäse, Schweinshaxe frisch aus dem Ofen, Prager Apfelbraten, Kasseler mit Bayrisch Kraut sowie Böfflamott - ein Sauerbraten mit Blaukraut und Kartoffelbeilage - an. Natürlich gibt es auch die halbe Ente und Schweinemedaillons in Champignon-Pfeffer-Sauce. Alle Hauptgerichte sind wählbar mit Salzkartoffeln, Serviettenknödeln, Bratklößen, Kartoffelklößen oder Bratkartoffeln. Als Dessert empfehlen sich Zwetschgenklöße mit Vanillesauce oder Kischwasser-Cognac-Trüffel. Alle Speisen werden frisch zubereitet.Diese Speisen gibt es natürlich auch zum Oktoberfest am 5. und 6. Oktober. Es spielt die Band Alan Fields mit ihrem Schlagerzauber. Der 5. Oktober ist bereits ausgebucht. Wegen der großen Nachfrage hat sich das Restaurant Strandbad Lübars entschlossen, das Oktoberfest auch am 6. Oktober stattfinden zu lassen. Nur mit Reservierung! Eintrittskarten für den 6.Oktober gibt es direkt im Restaurant Strandbad Lübars oder unter 53 08 60 35. Der Eintritt kostet zehn Euro und beinhaltet die Live-Musik. Einlass ist ab 19 Uhr und Beginn um 20 Uhr. Die Veranstaltung ist bis circa 2 Uhr im Festsaal und Gastraum geplant.

Strandbad Lübars Restaurant, Am Freibad 9, 13469 Berlin, www.strandbad-luebars.de. Eigene Parkplätze. Öffentliche Verkehrsmittel: Bus 222, U-Bahn Alt Tegel, S-Bahn Waidmannslust, dann weiter mit dem Bus 222 bis Am Vierrutenberg.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden