Friseur Dana Altmann seit 5 Jahren für Sie da

Das Friseurteam Tanja, Mandy, Nancy, Antje, Susanne, Anni und Dana Altmann. (Foto: Viktoria Wischlinsky)
Ja, wir werden am 1. April unglaubliche 5 Jahre alt, wir sind stolz und sehr dankbar für alle, die an uns geglaubt und uns unterstützt haben. Unser größtes Danke an all unsere lieben Kunden die uns die Treue gehalten haben, viele seit den ersten Stunden.

Natürlich wollen wir uns mit kleinen Überraschungen vom 1. bis 5. April 2014 bedanken, dazu gehören 5 % auf alle Dienstleistungen in dieser Geburtstags-Woche, auch andere kleine Freuden warten auf unsere lieben Kunden.

Als wir vor 5 Jahren begonnen haben, waren wir zu zweit und hofften auf liebe Menschen, die unsere Liebe zum Beruf und Schönen teilen, Spaß an neuen haben und Newcomer eine Chance geben, sich zu behaupten. Ich als Meisterin habe natürlich wie jeder, der sich selbstständig macht, das Beste gehofft und ich wurde nicht enttäuscht, meine Wünsche sind mehr als übertroffen worden, wir sind so herzlich in der Ridbacher Straße 5, 12623 Berlin-Mahlsdorf aufgenommen worden, dass wir jetzt schon aus 7 Mädels bestehen und das spricht für sich...

Wir hoffen auf noch viele, viele schöne Jahre hier vor Ort und natürlich mit Ihnen, dafür geben wir weiter unser Bestes!

1. bis 5. April 2014: 20 % auf alle Redken-Produkte! Ausschneiden und mitbringen.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden