"Nehm’n Sie’n Alten"

Volksschauspieler Jürgen Hilbrecht tritt am 8. Oktober im Café Seestraße auf.
"Nehm’n Sie’n Alten" heißt es diesmal im Café Seestraße in 12623 Berlin, Hultschiner Damm 21. Am Dienstag, 8. Oktober, lädt ab 18.30 Uhr Volksschauspieler und Hauptmann von Köpenick-Darsteller Jürgen Hilbrecht zu seinem legendären Otto Reutter- Programm mit aktuellen Texten von Kabarettautor Klaus Dannegger unter musikalischer Begleitung seines Pianisten Ralf Ehrlich ein. Einlass ist ab 18 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl wieder gesorgt. Voranmeldung dringend erbeten unter 566 63 54. Die Veranstaltung am 12. November befindet sich ebenfalls in Vorbereitung. Einfach schon mal vormerken.
Weitere Infos zum Café und der Konditorei Jaenichen gern auch unter www.konditorei-jaenichen.de. Das Team vom Café Seestraße freut sich auf Sie.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden