Herkules II: im Mahlsdorfer Kiez etabliert

In neuem Ambiente präsentiert sich das Restaurant Herkules II.
Nach längerer Schließzeit eröffnete im Herbst 2014 das griechische Restaurant Herkules II in Mahlsdorf wieder seine Pforten. Stammkunden konnten es kaum erwarten, sich von der griechischen Küche im neuen Ambiente zu überzeugen. Aufwendig wurde, nach einem schweren Wasserschaden, ein neues Konzept entwickelt. Modern und mit klaren Linien so lässt sich die neue Optik beschreiben.

Mit dem neuen Beleuchtungskonzept werden die neuen, stilvollen Räume perfekt in Szene gesetzt. Ob zu Feierlichkeiten jeder Art, entspannte Momente zu zweit oder auch zum alltäglichen Mittagstisch - längst ist das griechische Restaurant eine etablierte Kiezadresse in Mahlsdorf geworden.

Öffnungszeiten täglich von 12 bis 24 Uhr. Das Team freut sich auf Ihren Besuch! Hönower Str. 91, 12623 Berlin-Mahlsdorf, 551 598 58.


/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden