offline

schwimm-blog-berlin

schwimm-blog-berlin
25
Startpunkt ist: Mariendorf
25 Punkte | registriert seit 10.01.2017
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 5
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ansprechpartner Bianca Tchinda
4 Bilder

Paradiese einer Großstadt

schwimm-blog-berlin
schwimm-blog-berlin | Mariendorf | am 06.07.2017 | 66 mal gelesen

Die Sommerbäder in Berlin Bundesweit bekannt sind die Schlagzeilen über Massenprügeleien. Stadtweit eilt einigen ein schlechter Ruf voraus. Zu Unrecht, wie ich finde. Menschen, viele die ewig nicht in einem Schwimmbad waren, glauben sich ein Urteil erlauben zu müssen auf Basis einiger, wenn auch sicher übler Schlagzeilen. Ja, auch wenn im letzten Jahr die Medien offensichtlich schwiegen, über einen fast tot geprügelten...

2 Bilder

BVV Tempelhof Schöneberg hat beschlossen Schwimmbad in Marienfelde zu unterstützen

schwimm-blog-berlin
schwimm-blog-berlin | Mariendorf | am 19.01.2017 | 255 mal gelesen

Berlin: schwimm-blog-berlin | Noch ist Wasser drin, aber wie lange noch? Schwimmbad Kirche Vom Guten Hirten in Marienfelde Das Erzbistum Berlin besitzt in der Kirche vom Guten Hirten in Marienfelde ein Schwimmbad. 1970 eröffnet, gebaut auch aus Mitteln der Lottostiftung, war das Bad in erster Linie für die an die Kirche angeschlossene Schule geplant. Es stellte sich heraus, dass der Unterhalt eines Schwimmbad daraus allein nicht finanziert werden...