Kulturlustgarten zieht um

Mariendorf.Nach 30 Jahren im Volkspark Mariendorf findet der 31. Internationale Kulturlustgarten im nächsten Jahr, 2014, auf dem Gelände der Trabrennbahn Mariendorf statt. "Das Gartendenkmal Volkspark Mariendorf wurde in den vergangenen Jahren von einer steigenden, zuletzt gut fünfstelligen, Besucherzahl belastet und würde nicht mehr im bisherigen Umfang genutzt werden können. Der Charakter der Veranstaltung und das Angebot wären über das vertretbare Maß hinaus beeinträchtigt worden", so die Begründung des Bezirksamtes für den Standortwechsel.
Horst-Dieter Keitel / hdk
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.