121. Deutsches Traber Derby 2016 Trabrennbahn-Mariendorf –Kurzbericht

Berlin: Trabrennbahn Mariendorf | Am 07.08.2016 präsentierte, im Rahmen des 121. Deutschen Traber-Derby
auf der Trabrennbahn - Mariendorf in Berlin, die Modedesignerin Michaela Bieling mit Ihrem Modelabel „MY CHILI“ zwei kleine Fashion-Shows auf einem ca. 20m langem und erhöhtem Catwalk vor der Kaiserlich-Endellsche-Tribüne (VIP-Bereich).

Bei der ersten Präsentation um 12.23Uhr lag der Focus auf von Ihr eigens kreiertem Eau de Parfum „abSicht“ und den damit verbundenen positiven Empfindlichkeiten wie Träume, Vertrauen, Liebe und den negativen wie Misserfolg und Misstrauen, welche in Schriftform von Rebecca Berger und einer Handvoll kleiner Ballerinas vorgetanzt wurden.
Sowie vom Model Zoya Kostova, mit Eau de Parfum Flakon auf dem Catwalk, auch duftend versprüht wurde, begleitet von MY CHILI – Outfits unter anderem präsentiert vom Model Micaela Schäfer.

Bei der zweiten Präsentation um 13.35Uhr wurden die aktuellen Ballon-Couture Kleider in abgespeckter Form präsentiert, die noch bestehenden unter anderem ein schwarzes Ballon Kleid vom Model Zoya Kostova und ein weisses Ballon Kleid vom Model Micaela Schäfer, die nicht mehr bestehenden Kollektionsteile wurden mit Hilfe von Pappaufstellern präsentiert.

Die Moderation wurde von Renaldo Rene Lampert und Yvonne Woelke gemeinsam geführt.
Für das Hair&Beauty-Styling der Models waren Mitarbeiter des Dieter Bonnstädter-Teams verantwortlich.

In den Reihen der mehreren Tausend Zuschauer wurden Henry de Winter, Julian F. M. Stöckel, Andy Moore, Ulli Wegner und auch der Trabrennbahn Chef selbst Andreas Haase gesichtet.

Für das leibliche Wohl der zahlreichen VIPs sorgte wieder mal ein hervorragendes,
vielseitiges Buffet inkl. Getränken und bei ca. 24°C auch das in Berlin begehrte "Florida Eis". ‚Von der Qualität der angebotenen Speisen und Getränke konnte ich mich selbst überzeugen, insbesondere von Stracciatella, Vanille und Erdbeere.’

Foto- und film technisch festgehalten wurde das Geschehen von ca. einem Dutzend Fotografen und Filmern wie zum Beispiel auch dem rbb und tv-berlin.
‚Ich hatte nach Jahren auch mal wieder meine Fuji FinePix F10 Baujahr 2004 dabei, das Ergebnis kann man hier sehen (von fb stark qualitätsreduziert)’:

Fotoalbum 121. Deutsches Traber-Derby 2016

‚Im 6. Rennen sah ich zum ersten Mal ein Trabreit-Rennen, welches ich als sehr abwechslungsreich empfand, Gewonnen hatte dieses Bernadette Priller auf dem 6-jährigen Wallach "Gri Harry".’

Am Rande noch angemerkt, Robin Bakker gewann wie auch schon im Vorjahr, das Deutsche Traber-Derby 2016, dieses Jahr mit dem 3-jährigen Hengst „Muscle Scott“.


Text: ah
Fotos: ah
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.