Blau-Weiß 90 festigt Spitze

Mariendorf. Blau-Weiß 90 hat in der 2. Abteilung der Landesliga die Tabellenführung gefestigt. Am vergangenen Sonntag gewann die Mannschaft von Trainer Marco Gebhardt ihr Auswärtsspiel bei Berolina Stralau 2:0 (0:0). Damit fügten die Mariendorfer den Stralauern die erste Niederlage nach fünf Partien zu.

Zum Mann des Tages avancierte zweifelsohne Tibault Bethke, der nach torloser erster Hälfte für beide Tore der Blau-Weißen verantwortlich zeichnete. Der Sieg war nicht unverdient, da die Gebhardt-Elf in beiden Hälften spielerische Vorteile besaß.

Haushoher Favorit ist Blau-Weiß am Sonntag, wenn die Reserve des Berliner AK auf dem Kunstrasenplatz an der Rathausstraße gastiert (14.30 Uhr). Allerdings haben die Moabiter durch ein 5:1 über Srbija Selbstvertrauen getankt.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.