Blau-Weiß 90: Rani Al-Kassem in Torlaune

Mariendorf. Dank eines überragenden Rani Al-Kassem ist Blau-Weiß 90 in der Landesliga-Tabelle der 2. Abteilung auf den dritten Platz geklettert. Beim 4:0 (2:0) Heimsieg am vergangenen Sonntag über die Reserve von Stern 1900 erzielte der 35-Jährige die ersten drei Treffer (9., 43., 83.), ehe Timo Bruckmann kurz vor Schluss den Endstand herstellte (88.).

Freilich war der Mann des Tages anschließend gut gelaunt. „Wir haben kaum Chancen zugelassen und konzentriert gearbeitet“, sagte Al-Kassem. „Wir sind eine tolle Einheit, so macht das Spaß.“

So scheint Blau-Weiß 90 gewappnet für das Verfolgerduell am Sonnabend beim Tabellenzweiten Adlershofer BC zu sein (14 Uhr, Lohnauer Steig). Al-Kassem sprach schon mal eine Drohung aus: „Wir kommen so langsam in Tritt.“
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.