Blau Weiss ohne Chance in Johannisthal

Mariendorf. Der SV Blau Weiss hat in der 2. Landesliga-Abteilung die neunte Niederlage hinnehmen müssen. Bei den Sportfreunden Johannisthal unterlagen die Mariendorfer am vorigen Sonntag klar mit 1:4 (0:1). Der Ehrentreffer gelang Heimann (67.). Zu Beginn erwies sich Blau Weiss allerdings

als unbequemer Widersacher. Die Gäste standen kompakt und machten die Räume eng. In Durchgang zwei war die spielerische Überlegenheit der Sportfreunde aber zu groß.

Am Sonntag (15 Uhr, Rathausstraße) empfängt der Tabellenneunte nun Berolina Mitte.


Fußball-Woche / JL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.