Ostermeeting: Ein Sieger, mehrere Gewinner

Berlin: Trabrennbahn Mariendorf |

Mariendorf. Pünktlich zum Osterwochenende konnte sich das wettende Publikum auf der Trabrennbahn Mariendorf mit den richtigen Tipps selbst beschenken.

Ein Pferd gewinnt und viele Zuschauer mit ihm. Mit ein bisschen Glück kann Geldverdienen auf der Trabrennbahn Mariendorf ganz einfach sein. 21 000 Euro wurden am 3. und 4. April beim traditionellen Ostermeeting ausgeschüttet. Es gab jedoch auch für diejenigen genug zu erleben, die die Finger erst einmal von den Wetten ließen. Die Festlichkeiten fanden im Fritz-Brand-Rennen ihren sportlichen Höhepunkt. Gewinnen konnte den Berliner Amateurklassiker Jörg Hafer mit seiner Stute "Smokie Juvel". Dabei bekam er von einer Nachwuchsfahrerin mehr Gegenwehr als er wohl erwartet hatte.


Hauptstadtsport TV / Gerrit Lagenstein
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.