Stern an der Tabellenspitze

Marienfelde. Völlig überraschend steht Landesligist Stern Marienfelde nach zwei Spieltagen an der Spitze der Tabelle. Gegen Aufsteiger 1. FC Galatasaray zeigten die Marienfelder am vergangenen Sonntag eine souveräne Leistung und siegten verdient 4:1. Nach anfänglichen Schwierigkeiten fand Stern durch den Führungstreffer von Lorenz die nötige Sicherheit und erhöhte kurz vor der Pause durch Haase auf 2:0. Nach Heinzmanns Tor war die Begegnung endgültig entschieden. Gala kam zwar noch zum Ehrentreffer, erneut Heinzmann stellte den alten Abstand aber wieder her. In der Folge hatten die Marienfelder keine Mühe mehr und brachten den Sieg locker nach Hause.

Am kommenden Sonntag erwartet Stern den Adlershofer BC an der Dorfkirche. Anpfiff ist um 13 Uhr.


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.