Ziesche schießt Stern zum Sieg

Marienfelde. Durch einen 2:1-Sieg beim SSC Südwest hat der Landesligist seinen dritten Tabellenplatz gefestigt und den Rückstand auf den Relegationsrang auf fünf Punkte verkleinert. Matchwinner für Stern Marienfelde war am vergangenen Sonntag der starke Ziesche, der beide Treffer erzielte. Anfangs waren es jedoch die Steglitzer, die das Spiel bestimmten. So ging Südwest in der achten Minute verdient in Führung. Nach der Pause wurde Stern aber deutlich besser und belohnte sich mit dem Ausgleich. Als es bereits nach einer Punkteteilung aussah, schlug Ziesche in der zweiten Minute der Nachspielzeit nach einem Konter erneut zu und sicherte den Marienfeldern den Sieg. Am kommenden Sonntag ist Stern zum Verfolgerduell bei TuS Makkabi zu Gast. Anpfiff auf der Julius-Hirsch-Sportanlage ist um 12 Uhr.


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.