Das Glück kam mit der 25. Anzeige

Seit ich im Januar 1996 nach 18 Ehejahren meine Familie verließ (Partnerschaftsprobleme), war ich auf der Suche nach einer neuen Liebe, denn welcher Mensch ist schon gern alleine. So versuchte ich über Singleclubs, Partnervermittlungen und Zeitungsanzeigen, eine neue Partnerin zu finden. Etwa ab 2000 inserierte ich in der Berliner Woche, die damals noch Berliner Wochenblatt hieß.

Ich hatte viele vielversprechende Treffen mit netten und auch weniger netten Frauen, aus denen sich auch drei kürzere Partnerschaften ergaben. Ende Februar 2010 erschien meine 25. Partnersuchanzeige in der Berliner Woche und sie brachte mir endlich das ersehnte Glück. Über diese Anzeige fand ich meine jetzige Partnerin Helga. Sie hat einen sehr lieben Hund. Nie hätte ich mir vorstellen können, mit einem Hund Gassi zu gehen oder Auto zu fahren.

Zum Schluss noch die Mitteilung, dass die Ausflugs- und Reisetipps in der Berliner Woche bei mir immer gut ankommen. Ich schneide die Artikel aus und sammle sie. So haben Helga und ich schon erlebnisreiche und informative Ausflüge unternommen.
Weiter so, auch mit den anderen Zeitungsbeiträgen in der Berliner Woche.

Rainer Kuhnt (63) aus Marzahn
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.