I love Marzahn

Künstler und Gewerbetreibende der Alten Börse stellen die T-Shirts „I love Marzahn“ vor. (Foto: Klaus Tessmann)
Berlin: Alte Börse Marzahn |

Marzahn. Mit einem neuen Logo wollen Künstler und Gewerbetreibende aus der Alten Börse für das Image von Marzahn werben.

„I love Marzahn“ steht auf den T-Shirts, die es seit dem Open-Air-Konzert am 5. Juli auf dem Helene-Weigel-Platz gibt. Die Künstlerin Heike Naumann gehört zu den kreativen Leuten in der Alten Börse. Sie hat vor fünf Jahren dieses Logo entwickelt. „Doch damals hat sich keiner für meine Idee interessiert“, sagte die Künstlerin. Zum Open-Air am Monatsanfang kam sie auf die Idee, noch einmal einen Versuch zu starten. Gemeinsam mit dem Grafiker Mike Löschau bedruckte sie T-Shirts in unterschiedlichen Farben und Größen. Und die Shirts waren heiß begehrt. Erste T-Shirts gingen sogar schon nach Kanada, Schottland, den Niederlanden und nach Norwegen. KT
1
Einem Autor gefällt das:
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.