offline

Marzahner Radsport Club Berlin 94 e.V.

26
Startpunkt ist: Marzahn
26 Punkte | registriert seit 03.05.2016
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Mein Name ist Michael lemke und ich bin 1. Vorsitzender des Marzahner Radsport Club Berlin 94 e.V. Gleichzeitig bin ich Ehrenamtlich als Trainer im Verein tätig. Unser Verein ist in der Nachwuchsförderung für den Radsport tätig. Wir geben auch Hilfestellung, damit Kinder aus Sozialschwachen Umfeld an diesem Sport teilhaben können.
2 Bilder

24.Internationale kids tour

Marzahner Radsport Club Berlin 94 e.V.
Marzahner Radsport Club Berlin 94 e.V. | Hellersdorf | am 29.07.2016 | 162 mal gelesen

Berlin: Internationale kids tour | Vom 19. bis 21. August findet die 24.Internationale kids tour in Berlin statt. Diese 4 Etappen Rundfahrt ist in dieser Form in Europ einmalig, da sie für Kinder von 11 bis 15 Jahren ausgetragen wird. In diesem Jahr sind wieder 8 Nationen am Start, Luxemburg, Österreich, Belgien, Schweden, Dänemak, BaltiKum, Russland, Deutschland, Gesamt 250 Starter. Zum ersten Mal, wird wegen behördlicher Schwierigkeiten die Abschlussetappe...

4 Bilder

Berliner Meisterschaft Strasse 2016

Marzahner Radsport Club Berlin 94 e.V.
Marzahner Radsport Club Berlin 94 e.V. | Marzahn | am 08.05.2016 | 34 mal gelesen

Heute fand bei supertollen Wetter die Gemeinsamen Meisterschaften Rennrad Strasse für Berlin- Brandenburg in Lübben statt. Der RSV Lübben organisierte und hat eine gute Veranstaltung gemacht. Was absolut nicht optimal war, war die schnelligkeit der Ergebnisse. Trotz allem war diese Meisterschaft ein voller Erfolg für unsere Sportler, die einmal mehr Ihre Leistungsfähigkeit bewiesen. Alle Rennen von U13 bis U17 waren sehr...

4 Bilder

Finsterwalder Cityrennen

Marzahner Radsport Club Berlin 94 e.V.
Marzahner Radsport Club Berlin 94 e.V. | Marzahn | am 03.05.2016 | 16 mal gelesen

Mit dem traditionellen Rennen am 1. Mai in Finsterwalde ging eine erfolgreiches Rennwochenende für unseren Verein bzw. unseren Sportlern zu Ende. Bei schönsten Wetter, mit Sonne und gut 17 Grad, fand in Finsterwalde auf einem geänderten Kurs, das 19. Finsterwalder Cityrennen statt. Ein Kriterium welches in allen Altersklassen sehr schnell war, da es der 1. Lauf zur Kriteriumsmeisterschaft des Brandenburger Verbandes war....

6 Bilder

Berliner Meisterschaften im Radsport 2016

Marzahner Radsport Club Berlin 94 e.V.
Marzahner Radsport Club Berlin 94 e.V. | Marzahn | am 03.05.2016 | 134 mal gelesen

Am 30.4.2016 fanden in Lehnitz die Berliner Meisterschaft im Einzelzeitfahren statt. Bei trockenem und sehr schönen Wetter war es eine gute Veranstaltung und bis zum Schluss sehr spannend. Unsere Sportler bewiesen einmal mehr ihr Leistungsvermögen. Durch diese Leistung erbrachten unsere Sportler 3 Berliner Meister Titel, 1 Vizemeister und 3 dritte Plätze und weitere gute Platzierungen. Emma Rahn in der U13 weiblich errang...