20 Jahre Frauenarztpraxis

Seit Gründung der Praxis ist es unsere Philosophie, die Patienten sollen sich geborgen und sicher betreut fühlen. Patienten - ja, Sie haben richtig gelesen. Natürlich ist der Großteil Patientinnen, also Frauen. Uns suchen aber auch Männer auf, z.B. bei unerfülltem Kinderwunsch eines Paares oder z.B. bei Erkrankungen der Brustdrüse des Mannes oder zu Impfungen zumeist zusammen mit der schwangeren Partnerin oder mit einer Schnittwunde, die sie gerade auf dem Parkplatz erlitten haben. Nicht selten stellen uns Frauen ihre Kinder mit Erkrankungen vor. Aus unserer Erfahrung hat sich ergeben, dass es gut ist, die Sprechstunde etwas zu strukturieren. Wir führen ab September neu eine Sprechstunde am Donnerstag 8-12 Uhr für Seniorinnen und ebenfalls neu am Montagnachmittag 15-18 Uhr eine Teenager- bzw. Jugendlichensprechstunde ein.

Diese neuen Sprechstunden kommen zu den schon vorhandenen Sprechstunden für Ultraschalluntersuchungen der Brust oder in der Schwangerschaft, für die Untersuchung vor Operationen. Operationen führen an jedem Donnerstag durch, bei Notwendigkeit, kommen weitere Operationstage hinzu.

Wir möchten Ihnen mit diesem Konzept eine Betreuung von der einfachen Vorsorgeuntersuchung bis zur speziellen Versorgung und von Jung und Alt und von Frau und Familie ermöglichen.

Dr. Bernd Maciejewski, Blumberger Damm 132, 12685 Berlin, kostenlose Parkplätze, barrierefrei, Bus X54 und 195 Landsberger Allee/Blumberger Damm und Bus X69 und 195 Blumberger Damm/Eisenacher Straße. 545 10 49 oder SMS 0172/30 60 735; E-Mail: dr.maciejewski@snafu.de oder www.doxter.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden