Der große und coole Salon

Im House of Hair ist jede Menge Platz für Sie.
Der Name "House" kommt nicht von ungefähr, denn ehemals gastierte Schlecker dort, an der Westseite des S-Bahnhofs Ahrensfelde. Unter dem Motto "Schön aussehen muss nicht teuer sein" steht für Inhaberin Jessica Schliwa-Thiele (Meisterin des Handwerks) an erster Stelle: "Die individuelle Beratung der Kunden von jung bis alt." Angeboten werden u.a. die neuesten Schnitt- und Farbtechniken, Haarverlängerungen/-verdichtungen aus 100 % Echthaar und eine spezielle Beratung für den besonderen Anlass (Hochzeit, Abi, Jugendweihe). Das Besondere im House of Hair: Es gibt eine gut ausgestattete Kinderspiel- und Haarschneideecke. Kinder können dort spielen, dürfen natürlich auch im Laden herumtollen und ganz nebenbei wird dafür vorgesorgt, dass keine Angst vor dem Friseur aufkommt.
Inhaberin Jessica Schliwa-Thiele und Team freuen sich auf Ihren Besuch (gerne auch ohne Anmeldung), Mo-Fr 9-19 Uhr und Sonnabend 9-14 Uhr, 915 29 480. Angebot für Dezember 2013: 10 % auf alle Verkaufsprodukte.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden