Mit dem Blick für das Detail

Marzahn. Der niederländische Autor Arnon Grünberg liest am Freitag, 6. Juni, um 20 Uhr in der Bibliothek "Mark Twain", Marzahner Promenade 52-54, aus seinem Buch "Couchsurfen und andere Schlachten". Grünberg war zuletzt im September in der Bibliothek zu Gast und versprach wiederzukommen. Sein Buch ist eine abenteuerliche Reise durch die Gegenwart und zu den verborgenen Ecken der Welt. Er war als Kellner im Speisewagen in der Schweiz unterwegs, verdiente als Zimmerjunge in Bayern sein Geld und versuchte sich unerkannt als Journalist. Grünberg hat einen Blick für das absurde Detail. Er macht seine Reportagen zu einem abwechslungsreichen Lesevergnügen. Um Anmeldung unter 54 70 41 42 wird gebeten. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen auf www.stb-mh.de.


Klaus Tessmann / KT
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.