Pädophiler verurteilt

Marzahn.Das Landgericht Berlin hat einen 56-jährigen Mann aus Marzahn wegen Kindesmissbrauchs zu einer Haftstrafe von vier Jahren und drei Monaten verurteilt. Das Gericht sprach den Mann schuldig, sich zwischen September 2012 und Juni 2013 insgesamt 88 Mal an zwei Jungen im Alter von elf und zwölf Jahren in seiner Wohnung vergangen zu haben. Der Angeklagte bestritt die Vorwürfe. Ein Gutachter hatte ihn wegen einer Persönlichkeitsstörung als vermindert schuldfähig eingestuft. Von der Staatsanwaltschaft war eine fünfjährige Haftstrafe gefordert worden.


Harald Ritter / hari
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.