Weltbild im Eastgate Center

In Rot und Weiß präsentiert sich die modernisierte Weltbild-Filiale im Eastgate-Center, die am 16. Mai wieder eröffnet.
Hell, trendig, familienfreundlich: Am 16. Mai öffnet Weltbild in Marzahn wieder seine Türen. Nach vier Wochen Umbauzeit erstrahlt die Buchhandlung im Eastgate Center in frischem Glanz. "Der Laden wurde komplett modernisiert und zeigt sich nun in freundlichem Rot und Weiß", erklärt Filialleiterin Sabrina Olschewski. Insgesamt investierte Weltbild einen sechsstelligen Betrag in die neue Ladengestaltung.Mit einer familienfreundlichen Einkaufs- und Wohlfühlatmosphäre lockt der Laden nun die Berliner. So laden beispielsweise gemütliche Lesesessel zum Schmökern ein. Und in der Kinderecke mit Spielen und altersgerechten Büchern fühlen sich die Kleinen während des Einkaufs gut aufgehoben. An den Eröffnungstagen warten Sabrina Olschewski und ihr Team mit vielen Attraktionen wie der Aktion "4 Taschenbücher für 10 Euro" und speziellen Eröffnungsangeboten auf die Kunden. Als Highlight lockt die Verlosung "Bücher so viel Sie tragen können". Wer hier gewinnt, darf kostenlos stapelweise Bücher mitnehmen. Die Eröffnungstage dauern bis einschließlich Sonnabend, 18. Mai.

Weltbild im Eastgate-Center, Marzahner Promenade 1a, 12679 Berlin, 93 49 62 85, Mo-Do 10-20 Uhr, Fr/Sa 10-21 Uhr.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden