Weltraumtechnik für die Figurpflege

Endlich eine gute Nachricht: Eine bewährte Behandlungsmethode aus der Weltraumtechnik gibt es nun für die Gesundheits- und Figurpflege. Das dient der Förderung Ihrer Durchblutung und hilft, den Körper zu entstauen.Wellness Total! Diese "Weltraumbehandlung" arbeitet mit Druck und Unterdruck. Kein Astronaut kommt im Weltall ohne diese Unterdruckbehandlung aus. Denn in der Schwerelosigkeit des Weltalls ist das Herz zu schwach, um die Beine ausreichend mit Blut zu versorgen, weil ihm die Erdanziehungskraft fehlt. Der Unterdruck hilft, frisches Blut und Sauerstoff in Füße und Beine zu saugen. Der positive Druck trägt dazu bei, dass verbrauchtes Blut und Stoffwechselrestprodukte über die Venen und Lymphgefäße in den Rumpf zurück transportiert werden.

Die Wirkung der Unterdruckwellen-Behandlung zur Verbesserung von Cellulite und für eine straffere Haut wurde in einer Studie getestet. Die Behandlung kann auch bei müden Füßen und Beinen Erfolge zeigen. Die patentierte original Unterdruckwellenbehandlung mit dem Vacustyler-Gerät wird weltweit in führenden Einrichtungen für die Figur- und Gesundheitspflege eingesetzt. Nun auch bei uns.

Cosmetic-Institut LE VISAGE ET CORPS, Sterckmannweg 36 A, 12685 Berlin, 543 04 79.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden