Zwei Autodiebe festgenommen

Marzahn. Die Polizei hat am Dienstag, 23. September, am Helene-Weigel-Platz zwei Autodiebe festgenommen. Das Täter-Fahrzeug war Zivilfahndern bereits gegen 22 Uhr in Rummelsburg aufgefallen. Als sie es eine Stunde später am Helene-Weigel-Platz näher in Augenschein nahmen, erwischten sie die Männer während diese sich an einem geparkten Auto zu schaffen machten. Die Beamten konnten die Diebe nach einer kurzen Verfolgungsjagd zu Fuß stellen. Der ältere der beiden Männer, ein 56-Jähriger, leistete Widerstand und wurde bei der Festnahme leicht an der Nase verletzt. Er wurde zusammen mit seinem 30-jährigen Komplizen einem Haftrichter vorgeführt.


Harald Ritter / hari
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.