Armwrestling im Selbstversuch beim SC Eintracht

Marzahn. Reporter Kai stellt sich der Herausforderung des Armwrestling. Hauptstadtsport.TV-Moderator Kai Wienke ist fit und mutig. Deshalb haben wir ihn zu einem besonderen Selbstversuch zum SC Eintracht Berlin geschickt.

Genauer gesagt in die Abteilung Armwrestling. Der SC Eintracht ist der führende Verein Berlins in diesem Bereich. Kai versucht sich also dieses Mal bei den ganz harten Männern.

Doch bevor er gegen den Deutschen Meister bis 110 Kilogramm, Sergej Maier, antreten darf, wird trainiert. Die Männer vom SC Eintracht Berlin schwitzen mehrmals die Woche in Marzahn an Gewichten und speziell für sie entwickelten Geräten. Doch neben ausreichend Muskelkraft sind noch ganz andere Faktoren für einen Sieg maßgeblich. Welche das sind und wie sich Kai im direkten Duell gegen Sergej Maier geschlagen hat, sehen Sie in unserem Video.

Die aktuelle Sendung von Hauptstadtsport.TV sehen Sie hier!

Hauptstadtsport.TV / Steffen Wunderlich
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.