Noch schöner, noch günstiger: Sconto feierte Neueröffnung in Marzahn

Sconto finden Sie an der Märkischen Spitze 9. (Foto: P.R.)
Berlin: Sconto |

Marzahn. Nach nur dreimonatiger Umbauphase präsentiert sich Sconto SB – Der Möbelmarkt GmbH, Märkische Spitze 9, in neuem Design.

Besucher waren zur großen Neueröffnung bis 29. Dezember 2016 eingeladen. Neben einem Begrüßungssekt und verschiedenen Aktionen erwarteten Schnäppchenjäger unschlagbare Rabatte und ein neues Designkonzept.

In Rekordzeit hat es das Aufbau-Team des Möbeldiscounters geschafft, die zweistöckige Filiale in eine einmalige Shopping-Welt zu verwandeln. Dazu gehören beispielsweise Highlight-Kojen, die mit vielfältigen Dekorationselementen ausgestattet sind und so Inspirationen für das eigene Zuhause liefern. Kundenfreundlichkeit und Service werden großgeschrieben und spiegeln sich im neuen Lichtkonzept und einer großzügigen Verkaufsfläche wider. Um das neue Hauskonzept gebührend zu feiern, hatte Sconto für das Neueröffnungswochenende spannende Aktionen vorbereitet. Besucher konnten viele Gewinne absahnen – von Give-Aways bis hin zu einem von zehn iPhone 7. Auf dem quietschgelben Sconto BIG SOFA konnten sich die Gäste bei frischem Popcorn vom Tiefpreis-Shopping ausruhen. Hausleiterin Angelika Ketelböter und ihr Team freuen sich auf Sie und stehen Mo-Sa 10-20 Uhr zur Verfügung. P.R.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.