Seats and Sofas bietet über 5000 Sitzplätze

Von englischen Klassikern bis zu hochmodernen Eckgarnituren wird im Megastore in Marzahn jeder Wunsch erfüllt. Die meisten Polstermöbel sind direkt ab Lager erhältlich. (Foto: Sabine Kalkus)
Berlin: Seats and Sofas |

Riesige Auswahl und äußerst günstige Preise: Bei Seats and Sofas in der Meeraner Straße 6 in Marzahn haben große und kleine Wohnträume richtig viel Platz.

Denn bei Europas größtem Polstermöbelspezialisten lässt sich Ihr Traum von der neuen Eckgarnitur, dem schicken Relax-Sessel, dem gemütlichen Loungesofa, der stilvollen Ledercouch, dem individuellen Zwei-, Drei- Viersitzer… mit Leichtigkeit erfüllen! Wonach auch immer Sie suchen – bei Seats and Sofas sind Sie an der richtigen Adresse. Und nicht nur das: Seats and Sofas steht für Qualität, Gemütlichkeit und Komfort zum absolut besten Preis. „Unsere enge Kooperation mit Lieferanten und Herstellern auf der ganzen Welt ermöglicht es uns, dem Kunden unschlagbar günstige Preise anzubieten“, erklärt Store Manager Erik Schack.

Riesige Auswahl

Sage und schreibe über 5000 verschiedene Sitzplätze stehen im Megastore in Marzahn auf der riesigen Ausstellungsfläche zur Auswahl. „Wir haben für wirklich jeden Kunden ein passendes Angebot“, versichert das Team von Seats and Sofas. Denn nahezu alle Modelle sind in unterschiedlichen Bezugsstoffen und Ledern bestellbar. Hinzu kommt ein riesiges Farbspektrum, sodass auch in Sachen Farbwahl keine Wünsche offen bleiben. „Jeder Bezugsstoff sowie jedes Leder ist natürlich ohne Aufpreis erhältlich“, sagt Store Manager Erik Schack. Er und sein Team stehen selbstverständlich gerne als fachkundige und kompetente Berater zur Seite. „Gern nehmen wir uns bei einer Tasse Kaffee Zeit für ein Gespräch und gehen ganz genau auf die persönlichen Wünsche der Kunden ein. Singles, Familien oder Senioren haben ganz unterschiedliche Ansprüche an ihre Polstermöbel. Uns ist es wichtig, den individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.“ Und wenn es mal ganz schnell gehen soll, dann greift man bei Seats and Sofas einfach zu!

Möbel zum Mitnehmen

Durch das einzigartige Giant Take Away Konzept (also Lieferung direkt aus dem Vorrat) müssen die Kunden nicht immer mehrere Wochen auf ihr neues Sofa warten, sondern können dieses gleich aus dem Geschäftsvorrat mitnehmen. sabka

Seats and Sofas, Meeraner Straße 6, 12681 Berlin-Marzahn, Mo-Fr 9.30-20 Uhr, Sa 9-20 Uhr. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.