Studienbörse "Total dual" am 8. Oktober

Mitte. In jedem Jahr stehen Tausende von Abiturienten vor der Frage, studiere ich nach dem Abi oder gehe ich in eine klassische Ausbildung? Der einen ist das Studium zu theoretisch, dem anderen die Ausbildung zu praktisch. Duale Studiengänge verbinden Theorie im Studium mit Praxis im Unternehmen und qualifizieren so doppelt.

Auf der dualen Studienbörse "Total dual" am 8. Oktober im Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit Berlin Mitte, Friedrichstraße 39, 10969 Berlin, präsentieren sich von 13 bis 17 Uhr zahlreiche Unternehmen und Hochschulen mit ihrem Angebot und suchen qualifizierte Bewerberinnen und Bewerber.

Neben der Möglichkeit, mit den Unternehmen direkt ins Gespräch zu kommen und sich ggf. gleich zu bewerben, werden auch noch interessante Vorträge zum dualen Studium, Bewerbungs-Check, Kontakte zu Praxispartnern sowie individuelle Beratung angeboten.

Insgesamt ein Rundum-Paket für jeden, der sich über das duale Studium informieren möchte.

Weitere Informationen unter www.total-dual-berlin.de.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.