Neuer Polizeichef

Mitte. Andreas Sydow ist neuer Direktor der Polizeidirektion 3. Der Direktor beim Polizeipräsidenten wurde in einer Feierstunde am 26. Januar von Polizeipräsident Klaus Kandt und Innensenator Frank Henkel (CDU) in sein Amt eingeführt. Sydow hat die Leitung der „Direktion City“ vom bisherigen Direktor Michael Krömer übernommen. Der 56-jährige Andreas Sydow ist seit 1978 Polizist. Er war unter anderem Dienststellenleiter beim Passkontroll- und Sicherheitsdienst in Tegel sowie Leiter zweier Polizeiabschnitte in der Direktion 1. Seit Juli 2015 war Sydow Leiter des Stabes beim Polizeipräsidenten. Die Polizeidirektion 3 ist für die Ortsteile Mitte, Tiergarten und Wedding zuständig und hat sechs Abschnitte. DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.