Isabel García präsentiert ihr Hörbuch

Mitte. Isabel García kommt am Dienstag, 2. September, um 20 Uhr in die Philipp-Schaeffer-Bibliothek, Brunnenstraße 181, und präsentiert ihr Hörbuch "Ich REDE. mit einem Mann".

Warum hält man mich gleich für eine Oberzicke, wenn ich mich so unmissverständlich wie ein Mann ausdrücke? Warum hören mir die Kollegen nicht zu? Diese Fragen lässt Isabel García von Männern beantworten, von Wissenschaftlern, Autoren, Trainern und Freunden. Sie verraten, wie sie von Frauen angesprochen werden wollen. Wie man Kommunikationsfallen umgeht, erklärt die Hamburgerin anschaulich und auf einfache Art und Weise - spielerisch, tiefgründig und mit Humor.

Isabel García ist Sprecherin, Radio- und Fernsehmoderatorin. 2009 gründete sie den Buchverlag "Sessel Records & Books", in dem sie auch ihren Hörbuch-Bestseller herausbrachte. Seit vier Jahren steht sie als Rednerin auf der Bühne und sorgt für ausverkaufte Häuser.

Der Eintritt ist frei.


Susanne Schilp / susch
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.